Allgemein

Grüne Fraktion neu im Gemeindeparlament

Mit noch mehr Frauenpower starteten die Grünen im Gemeindeparlament Glarus Nord. Sie bilden neu eine eigene Fraktion und bedanken sich bei der Wählerschaft.

DV GPS vom 29.3.2014 in Niederurnen

Die Delegiertenversammlung der Grüne der Schweiz vom 29. März 2014 fand in Niederurnen stattfand und wurde von den Glarner Grünen organisiert.

Mitgliedertreffen

08/01/2010 19:00
Mitgliedertreffen in Ennenda (im GH) gemäss Einladung der Kantonalpartei Grüne Glarus.

Mitgliedertreffen in Glarus

00/00/
Details siehe schriftliche Einladung!  

Finanzkrise – haben wir ein Problem mit unserem Geld?

Haben wir ein Problem mit unserem Geld?
An einem von den Grünen Glarus Nord organisierten Vortrag informierte ein Geldexperte von INWO Schweiz über akute Probleme in unserem Geldsystem und skizzierte Lösungsmöglichkeiten.

Abmeldung erfolgreich

Sie haben sich abgemeldet und werden von uns keine Informationen mehr bekommen. Sealed

Vielen Dank und einen schönen Tag!

Finanzkrise – haben wir ein Problem mit unserem Geld? (Vortrag)

00/00/

Donnerstag, 12. November, um 20.00h in der Lintharena SGU (Panoramasaal).

Pierre Güntert, Basel, ehem. Präsident INWO, informiert über die Probleme des Geldsystems: "Sind Alternativen erst in der Krise gefragt?". Er wird dabei insbesondere die folgenden Fragestellungen beleuchten:

Podiumsgespräch "Raumplanung"

00/00/

Unter dem Patronat der kantonalen Grünen diskutieren am Mittwoch, 28.Oktober 09 um 19h30 im GH Ennenda nationale Experten mit lokalen Politikern darüber, welche Chancen bei der Raumplanung in den drei neuen Gemeinden nicht verpasst werden sollten, und wo besondere Herausforderungen auf die konkrete Umsetzung warten.

Podiums-Teilnehmende:

Film: Der Geist des Geldes

00/00/

Öffentliche Filmvorführung "Der Geist des Geldes".

Schweizer Erstaufführung

Mit zum Teil drastischen Bildern und Zitaten, einem rasanten Abriss von 3000 Jahren Geschichte und vielen namhaften Experten sorgt "Der Geist des Geldes" vor allem für eines: jede Menge spannende Fragen zu den Themen Wirtschaft und Währung.

Vorstandssitzung Oberurnen

00/00/
20.00h Linthlistr. 9, Oberurnen
Inhalt abgleichen